Unfallchronik Kleinmachnow

Offiziell gibt es in Kleinmachnow keine Unfallsschwerpunkte. Trotzdem sind Unfälle mit zum Teil fatelem Ausgang häufig.

Um der Desinformation durch die Verwaltung entgegenzuwirken, dokumentieren wir hier Unfälle in Kleinmachnow. Bitte helfen Sie uns durch Einsendung von Bildern und Berichten.

16.09.2005 "Kollision auf dem Thomas-Müntzer-Damm. Der von "Hallo Pizza" auf den Thomas-Müntzer-Damm nach rechts einbiegende Pizza Bote fährt auf einen Linksabbieger,der darauf wartet auf den plus-Parkplatz zu fahren. Ob dabei Personen zu Schaden kamen ist mir nicht bekannt. Wie man jedoch auf kürzester Strecke so beschleunigen kann, dass die Autos dermaßen ramponiert sind ist mir ein Rätsel und spricht für eine rücksichtslose Rasermentalität" (eine Augenzeugin) -
27.08.2005 Kollision an der Kreuzung Ernst-Thälmann-Strasse / Uhlenhorst. Schwerverletzte mit Hubschrauber abtransportiert. unser Bericht keine Bilder
28.06.2005 Radfahrer bei Unfall verletzt PNN
09.05.2005 Wagen überschlägt sich in der Ernst-Thälmann-Strasse unser Bericht
26.02.2005 Fussgänger in der Hohen Kiefer getötet PNN

zurück