Potsdamer Neueste Nachrichten 09.12.04
Umzug der Kleinmachnower Verwaltung bringt
Einschränkungen
Kleinmachnow - Wegen des Umzugs der Kleinmachnower Gemeindeverwaltung in
das neue Gebäude am Rathausmarkt kommt es in den kommenden Wochen zu
Einschränkungen. Zwischen dem 13. und dem 21. Dezember kann das
Einwohnermeldeamt nur in dringenden Fällen vorläufige Pässe und
Personalausweise ausstellen. Grundsätzlich sollte die Kleinmachnower ihre
Angelegenheiten in der Meldestelle vor diesem Zeitraum erledigen. Die andern
Fachbereiche und der Eigenbetrieb Kita-Verbund ziehen zwischen dem 16. und dem
21. Januar um, in dieser Zeit bleibt die Verwaltung geschlossen. Das
Gemeindeamt ist während dieser Zeit unter Telefon (033203) 36419/20 zu
erreichen. Die Bibliothek bleibt im Zeitraum vom 13. Dezember bis zum 4. Januar
geschlossen. In dieser Zeit fallen keine Mahngebühren an, die Ausleihfristen
werden verlängert.